Mittwoch, 5. November 2008

Neues Design bei Del.icio.us

Seit 2003 gibt es den bekannten Bookmarking-Dienst: Del.icio.us.
Vor einiger Zeit wurde nun das Design aufgefrischt und neue Funktionen integriert.

Die neue Oberfläche kommt nun etwas ansprechender und übersichtlicher daher.



Man erkennt besser, an welchen Tag die Links gepostet wurden. Neu ist auch die Sortierfunktion. Die aufgenommenen Links können nun alphabetisch sortiert werden. Damit wird die Navigation einfacher.



Auch das Ordnen der "Schlagwörter" (Tags) in "Bündel" (Bundles) ist nun einfacher unter dem Haupt-Menüpunkt Tags -> manage tag bundles zu finden.



Hierbei ist besonders die Funktion "Highlight tags already in another bundle" hervorzuheben. So sieht man nun rasch, welche Tags auch in anderen Bundles vorhanden sind.



Alles in allem hat sich die neuen Oberfläche sehr verbessert.

Siehe auch: Del.icio.us – Eine kleine Einführung in die Verwaltung der Bookmarks

Tags: Delicious