Vor gut einem Jahr brachte das Blog4Search einen kurzen Post zum Thema «Wie nutzen Sportler die sozialen Medien?» Auch dieses Jahr nimmt die Schweizerin Nicole Reist wieder am Race Around Austria als einzige Frau in der Kategorie «Extrem Race Around Austria» teil und will damit ihren erfolgreichen Titel vom letzten Jahr verteidigen. Das Rennen führt dabei nonstop auf 2'200 Kilometern mit 28'000 Höhenmetern durch acht Bundesländer von Österreich. Wenn ihr dies gelingt, ist sie die erste und jüngste Frau, die das schafft.
Aktiv wird sie dabei von einer achtköpfigen Crew unterstützt, bei der ich dieses Jahr ebenfalls dabei sein werde. Virtuell kann man sie ab kommenden Dienstagabend wieder via Live Tracking verfolgen unter http://race.xloc.at/web/0/Tracking/Std. Das Peacecar-Team bringt dazu regelmässig kurze Zwischenmeldungen
via Facebook https://www.facebook.com/Nicole.Reist.RAA und Twitter https://twitter.com/NicoleReist. Über diese sozialen Kanäle kann man sie auch gerne immer wieder anfeuern.
Ich werde zudem in ihrem Auftrag als Gastbloggerin, das Blog der «Berggeiss» etwas füttern und regelmässig eine Zusammenfassung über das Rennen vor Ort posten. Darum ruht nun auch in den nächsten zwei Wochen das Blog4Search etwas.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen