Sonntag, 11. Januar 2015

Gedankenspiltter: Netzkulturlernen

Im Rahmen der Vorbereitungen zum Workshop «Bloggen Sie!» ist meine neue Internetpräsenz Netzkulturlernen.ch mit WordPress entstanden. Ein paar Beiträge aus dem Blog4Search sind deshalb, teilweise neu überarbeitet dahin gezügelt.

Das Blog auf Netzkulturlernen behandelt vor allem Themen, wie das Internet das Lernen mit Lust und Neugierde unterstützen kann. Dies ist neben meinen Kursen zur Recherche ein weiterer Schwerpunkt, mit dem ich mich seit einiger Zeit intensiv auseinandersetze. Ich freue mich auf viele interessierte Abonnenten des neuen Blogs.

Das Blog4Search bliebt aber weiterhin bestehen, denn es dient als zusätzliche Lernunterlage meinen Teilnehmenden in den unterschiedlichsten Kursen rund um das Internet wie Recherche und Social Media.

Link: Netzkulturlernen.ch

Keine Kommentare: