Montag, 1. Juli 2013

Gedankensplitter: Crowdfunding für Race Around Austria

UPDATE 7. Juli 2013: RACE AROUND AUSTRIA 2013 Projekt via 100-Days vor Ablauf der Zeit erfolgreich finanziert! Merci vielmals an alle Booster und Boosterinnen, die uns dabei unterstuetzt haben!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vor gut einem Jahr brachte das Blog4Search einen Post darüber, wie Sportler die sozialen Medien nutzen. Siehe hier. Doch nicht nur für den virtuellen Applaus sind die sozialen Medien sinnvoll, sondern auch für das Sponsoring im Hintergrund. Denn solche Extremrennen verschlingen auch viel Geld. Darum sind Ultrasportler, wie jeder Leistungssportler auf Sponsoring in Form von Material, aber auch Geld angewiesen.

Das Blog4Search unterstützt deshalb via Crowdfunding Nicole Reist bei ihrem diesjährigen Vorhaben, als jüngste und erste Frau ihren Titel von letzten Jahr beim Race Around Austria zu verteidigen.

Mehr dazu erfährt man unter 100-Days. Wir freuen uns über jeden kleinen Beitrag, der das Projekt in seinen letzten 26 Tagen unterstützt.

Keine Kommentare: